salzperle
home
glasart
angebote
spuren
technik
ego
kontakt

Schmuck-Tage im Volkskundemuseum Monatsschlössl in Hellbrunn

Einige Impressionen ...

 

 

 
     
     
 
     
     
 
Eingang Monatsschlössl in Hellbrunn
 
Blick vom Monatsschlössl auf die Salzburger Festung und das Schloß Hellbrunn mit seiner schönen Parkanlage
     
 
     
     
 
     
     
 
     
     
 
Meine kleine Perle Christoph mit Papa, der während der Ausstellung auf unseren Kleinen aufgepaßt und mir den Rücken freigehalten hat - vielen Dank!!
   
     
 
Mein Bruder Robert, der mir während der Ausstellung geholfen hat und der in ruhigeren Minuten mein Glasperlenwickeln-Lehrling war - vielen Dank!!
 
Und hier sein Gesellen-Stück!
 
Danke auch an meine Mutter, die mir bei den Vorbereitungen immer mit Rat und Tat zur Seite stand!!

 

zurueck